Friedenskirche

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Recklinghausen Baptisten

Evangelisch-Freikirchliche
Gemeinde Recklinghausen

Friedenskirche

Münsterlandstr. 24
45665 Recklinghausen



Als Gemeinde ist es unser Wunsch, wachsende Familie Gottes zu sein und zu bleiben!!!


Unser Gemeindeleben besteht aus Hauskreisen, Wochenendfreizeiten, einem Seniorenkreis und natürlich dem sonntäglichen Gottesdienst. Dieser wird gelegentlich durch unseren Chor untermalt. Die ansprechenden Predigten unserer Gastprediger regen zum Nachdenken an. Im Anschluss ist noch Zeit für Gespräche beim gemeinsamen Kaffeetrinken. Fast jeden Tag besteht die Möglichkeit, an einem der zahlreichen Hauskreise teilzunehmen. In persönlicher und privater Atmosphäre werden geistliche Themen und ihre Bedeutung für den Alltag besprochen. Auch das gemütliche Zusammensein und leibliche Wohl kommen dabei nicht zu kurz. Jedes Jahr fährt die Gemeinde auf eine Wochenendfreizeit, um intensiv Gemeinschaft untereinander zu pflegen.


Wir laden Sie ein, Gottes Nähe in einem familiären Miteinander vieler netter Menschen zu erfahren.